Bauch-frei

Straffer Bauch - schlanke Taille! Wer wünscht sich das nicht?

Dieser Kurs ist ein Muss für alle

  • die ihre Figur formen
  • die das Waschbrett unter unter ihrem Waschbärbauch sehen wollen

"Straffer Bauch - Schlanke Taille" ist der neue Kurs mit dem Bauch-frei EMS-Bauchgurt zur Stabilisation der Rumpfmuskulatur und Stär- kung der Wirbelsäule. Also ein ultimatives Bauch- und Core-Training.

Sie wollen in nur 20 - 30 Minuten ein völlig neues Körpergefühl erleben und mit Spaß die Handhabung des EMS- Bauchgurts erlernen?

Dann ist der neue Bauch-frei Kurs genau das Richtige für Sie!

Die Übungen werden in 3 verschiedenen Levels angeboten, sodass jeder Kursteilnehmer genau auf seinem individuellen Leistungsniveau gefordert werden kann.

Der gezielte Einsatz verschiedener Program- me des EMS-Bauchgurts während des Kurses unterstützt Anspannung, Entspannung sowie das Stretching der Bauchmuskeln. Der Kurs "Straffer Bauch - Schlanke Taille" ist sehr gut in Ihr Trainings-, Abnehm- oder Rücken-Programm einzubinden. Fragen Sie Ihren Trainer/in.

  • intensive Körperwahrnehmung durch den EMS-Bauchgurt
  • deutlich spürbarer und schnell sichtbarer Trainingserfolg
  • viel Spaß und Motivationsschub durch Ihren besten Trainingspartner
  • nur 20 - 30 Min. Kursdauer

TIPP Trinken:

Trinken Sie 2 – 3 Liter täglich Wasser, Mineralgetränke oder Kräutertee! Wenn Sie Ihrem Körper nicht täglich die nötige Menge an Flüssigkeit zuführen, werden Sie leider nicht abnehmen können. Darüber hinaus ist Ihr Flüssigkeitsverlust z. B. durch Schwitzen beim Training zusätzlich auszugleichen. Denn Flüssigkeitsverlust bedeutet gleichzeitig Leistungsverlust. Fragen Sie Ihren Trainer, wie viel Flüssigkeit genau Ihr Körper benötigt!

TIPP Eiweiß-Shake:

Maximieren Sie Ihren Trainingserfolg mit gesunder eiweißreicher Ernährung. Trinken Sie bis maximal 45 Minuten nach Ihrem Training Ihren Eiweiß-Shake! Sonst kann ihre trainierte Muskulatur das Eiweiß nicht mehr so gut aufnehmen und das Eiweiß wird vorrangig in die Fettzellen des Körpers eingeschleust. Viele Studios bieten 10 er Karten für Eiweiß-Shakes direkt nach dem Training an. Fragen Sie Ihren Trainer!

TIPP L-Carnitin:

Nutzen Sie die Vorteile von L-Carnitin, dem Fetttransporter! An trainingsfreien Tagen morgens eine Portion L-Carnitin. An Trainingstagen 15 Minuten vor dem Training eine Portion L-Carnitin. Weitere Infos bei Ihrem Trainer!

GUTSCHEIN

Gerne laden wir Sie zu einem kostenlosen Probetraining ein...

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